Als wir hey woman! im Jahr 2015 ins Leben riefen, durchlief die (internationale) Mode- und Verlagsbranche einige fundamentale Änderungen. Printmagazine verloren an Relevanz, während Blogger ihren Einfluss auf bestimmte Zielgruppen ausweiten konnten. Wir erkannten die Notwendigkeit, diejenigen zu adressieren, die dazwischen lagen: junge Frauen in unserem Alter verdienten eine digitale Plattform die ihren Stimmen entsprach und den Fokus auf ihre Interessen legte.

Wir verstehen unsere Webseite als Verbindungspunkt zwischen unseren Lesern und einer kuratierten Auswahl an Brands. Wir glauben an einen persönlichen Ansatz, wenn es darum geht zusammenzuarbeiten und wollen eine Konversation anstoßen, die von gegenseitigem Verständnis geprägt ist. Durch unseren Lage in Berlin, genießen wir die Vorteile eines kreativen, offenen und global anerkannten Standortes.

Bis zum Launch unserer geschäftlichen Mikro-Webseite, die einen Überblick über all die Dienstleistungen geben wird, welche die hey agency! anzubieten hat, können Sie unser Mediakit via info (at) hey-woman.com anfordern oder weiter unten einen Blick auf unserer vergangenen Kooperationen werfen:

When we started hey woman! in 2015, the (international) fashion and publishing industry was undergoing some fundamental changes – print magazines were beginning to lose relevance while bloggers were gaining influence on a certain target group. We felt there was a need to address those who fell in between: Young women our age deserved to have a digital platform that would speak their language and focus on their interests.

We understand our website as the connection point between our readers and a curated selection of brands. We also believe in a personal approach when it comes to working together, opening a conversation that is defined by a mutual understanding of both sides. And being based in Berlin, we enjoy the advantage of a creative, open-minded, and globally acclaimed location.

Until we launch a corporate microsite that will give an overview of all services that the hey agency! has to offer, you can request our media kit via info (at) hey-woman.com or take a look at our past co-operations below: