Best of Street Style 2017

Veronika ist zu den internationalen Modewochen für die Frühjahr- / Sommersaison 2018 in die Metropolen dieser Welt gereist. Wir haben ihre schönsten Street Styles gesammelt 

Die zweimal jährlich stattfindenden internationalen Fashion Weeks sind schon lange nicht mehr allein für die Trends der bevorstehenden Saisons verantwortlich. Besonders in einer so schnelllebigen Zeit, wo jegliche Modeerscheinung der vergangenen Jahrzehnte reproduziert, interpretiert und immer wieder von Neuem über den Laufsteg geschickt wird, spielt Styling eine wichtige Rolle. Denn wo man beim Designen irgendwann an Grenzen beziehungsweise auf schon Dagewesenes stößt, eröffnen sich beim Kombinieren von Kleidung quasi endlose Möglichkeiten.

Nicht umsonst landen herausragende Street Style Fotos in Modemagazinen – und auf den Moodboards von Designern und Trendforschern. Vor der Show bahnen sich also jene Leute, die für ihre außergewöhnlichen Looks und ihr modisches Gespür bekannt sind, durch das Blitzlichtgewitter den Weg bis zur Location. Pro Show entstehen Hunderte Bilder – so auch von Veronika. Hier kommen die besten Bilder aus vier Städten.

New York

Sneaker zum Kleid – diese Kombination könnte man wohl als Veronikas Signature Look bezeichnen. Und dem machte sie in New York alle Ehre, mit weißen High-Top-Sneakern und einem Karo-Kleid oder schwarzen Sneakern zum Samt-Outfit.

London

Von New York geht es gemäß dem Mode-Kalender nach London, wo Veronika unter anderem die Schauen von Christopher Kane, Burberry und J.W. Anderson besuchte. Wem bereits das Hashtag #pinkbyheilbrunner auf ihrem Instagram-Profil aufgefallen ist, den wird ein Look in unserer Galerie sicherlich nicht überraschen.

Mailand

Allein schon wegen des Endlos-Hypes um Gucci wird der Mailänder Fashion Week seit den vergangenen Saisons immer stärker entgegengefiebert. Veronika trug einen echten Hingucker-Look des Labels – kombiniert mit den Sneakern, die sie von allen fast am liebsten trägt: Chucks.

Paris

Paris ist die letzte und wohl auch wichtigste Station des Fashion-Week-Marathons – mit den Shows von unter anderem Chanel, Dior, Céline und Balenciaga. Veronika trug mal Nike-Shirt und Karohose, mal Tube-Rock und Rollkragenpulli und war im bodenlangen Kleid gemeinsam mit Justin O’Shea unterwegs. Unser Lieblingsoutfit: ein Lingerie-Dress kombiniert zur dicken Teddy-Jacke. 

Verpasse keine Runway Show mehr und sieh dir alle Backstage Bilder während der Modewochen auf unseren Social Media Kanälen an: 

Instagram @heywomancom / @veronikaheilbrunner
Facebook @heywomancom

Best of Street Style 2017

Veronika travelled to some of the world’s greatest cities for the international Spring/Summer 2018 Fashion Weeks. We’ve compiled her best street style looks

The biannual international fashion weeks have long since given up their position of being solely responsible for the upcoming season’s trends. Especially in such fast-moving times when every fashion fad of decades past is reproduced, reinterpreted, and repeatedly re-sent down the catwalk, styling plays an important role. Because when you eventually bump into limits, or rather what’s been done before, virtually endless possibilities open up when it comes to combining items of clothing.

It’s not for nothing that fantastic street style photos land on the pages of fashion magazines – or on the mood boards of designers and trend researchers. Before the show, people known for their extraordinary looks and fashion sense make their way to the location through a sea of camera flashes. Hundreds of street style photos are taken at every show – including of Veronika. Here are the best from the four cities.

New York

Sneakers with a dress – you could probably call this combination Veronika’s signature look. And she lived up to it in New York, wearing white high top sneakers with a checked dress or black sneakers with dark blue velvet pants. Also included on the program: velvet pants with a logo t-shirt and a striped sweater with a mini skirt.

London

London comes after New York on the fashion calendar, where Veronika attended shows including Christopher Kane, Burberry, and J.W. Anderson. If you’re already aware of the hashtag #pinkbyheilbrunner on her Instagram profile, then a look in our gallery certainly won’t surprise you.

Milan

Milan Fashion Week has been more and more feverishly awaited over the last seasons, if only due the endless hype surrounding Gucci. Veronika wore a real eye-catcher by the label – combined with the sneakers that she loves wearing most of all: Chucks.

Paris

Paris is the last and maybe most importation stop on the fashion week marathon – including shows by the likes of Chanel, Dior, Céline, and Balenciaga. Veronika wore a Nike shirt and checked pants, a tube skirt and turtleneck, and was out and about with Justin O’Shea in a floor-length dress. Our favorite look: a slip dress combined with a thick teddy bear jacket.

Don’t miss all the insights during the Fashion Weeks and make sure to follow our social media accounts

Instagram @heywomancom / @veronikaheilbrunner
Facebook @heywomancom